KERNHOLZ

SCROLL

Von all den Schätzen die Mutter Natur zu bieten hat, habe ich mich für das Schwemm-und Wurzelholz entschieden. Ebenso der kraftvollen Heilsteine Serpentin der edle grüne Stein, lässt das Unikat mit seiner hochwertigen Sicherheitsglasplatte in einer noch nie dagewesene Kombination dastehen die mich in meinen kleinen Ein-Mann-Betrieb so staunen lies, dass ich sie jedem zeigen wollte. Die Schönheit der Natur für jeden sichtbar machen. In Form von Tischen, Lampen, Skulpturen...oder Sie wollen noch extravagantere Unikate, dann sind sie bei mir richtig. Ich freue mich auf Ihre Ideen und meine Herausforderungen, weil jeder Mensch tief in seinem inneren den drang zur Natur spürt.

Armin Kern

In die Berge zu ziehen, war für mich eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Erst jetzt, nach fünf Jahren verstehe ich, dass ein Wald mehr wie ein Wald ist. Zu spüren, zu leben und zu fühlen. Mit anderen Augen zu sehen, Tiere verstehen und beobachten. So durfte ich die wahre Kunst des Lebens kennen lernen, unsere Mutter Natur. Die Natur lehrte mich meinen Blickwinkel zu ändern und zeigte mir einen Teil von ihr, nun bin ich auch ein Teil von der Natur geworden.